Verkaufstraining

Sog statt Druck heißt das Zauberwort. Stelle dir einmal vor, du kannst dein Gegenüber lesen wie ein offenes Buch und besitzt die richtigen Techniken, um ihn noch schneller in deinen Bann zu ziehen, wie ein Magnet.

Was würde das für dich persönlich und dein Geschäft bedeuten?

Im Training nehme ich dich persönlich an die Hand, damit du im Nachhinein sofortige, bessere Ergebnisse hast.

Und genau das ist dein persönlicher Mehrwert!

Was unsere Kunden sagen

Was dich nach dem Training erwartet

  • Du wirst Einwände lieben, weil du entspannt auf deinem Stuhl/ Sessel sitzt und immer genau weist, dass du mit deinen gelernten Techniken, die Einwände mit Sog- Techniken behandelst.
  • Lästige Diskussionen wirst du zukünftig nicht mehr haben, weil du deinen Kunden verstehst und ihn perfekt abholen kannst wo er steht.
  • Dein Kunde wird dir noch gespannter zuhören, weil du ihn gekonnt in deinen Bann ziehen wirst.
  • Kunden werden sich im Nachhinein für die nette Beratung bedanken, obwohl du aktiv verkauft hast.
  • Du hast eine neue Liebe und Leidenschaft für deinen Beruf VERKÄUFER entwickelt, dies wird auch dem Kunden positiv auffallen.

Ja, ich möchte mein wahres Potential aus mir herausholen, so dass ich direkt loslegen kann, mir schneller und sicherer ein höheres Einkommen aufzubauen.

Jetzt entdecken