Sebastian

Mein Name ist Sebastian Fend. Ich bin 32 Jahre alt, seit über 12 Jahren im Vertrieb und bezeichne mich stolz als Verkäufer.

Ich sehe "Verkauf" als eine Kunst an. Eine Kunst, wie man Menschen für sich gewinnt. Oftmals wird im Vertrieb nur über das Produkt oder die Dienstleistung geredet. Mein Gegenüber, der Mensch, wird dabei völlig vergessen. Doch genau um ihn geht es!

Zu 3% werden Entscheidungen aus rationalen Gründen getroffen und zu 97% aus der Emotion. Um positive Emotionen zu erzeugen, muss ich diesen Mensch abholen.

Ich arbeite u.a. daher mit vielen Techniken aus der Farbenlehre und dem NLP. So ist es möglich mit Sog statt mit Druck zu verkaufen.

Du kannst von mir erwarten, dass alles, was ich mit meinen Trainingsteilnehmern trainiere, immer live vormache! Egal ob es um den Direktkontakt auf der Straße geht, das Telefon in die Hand zu nehmen oder an dir selbst zu zeigen, wie gut die hypnotischen Sprachmuster funktionieren.

UMSATZ kommt von UMSETZEN!

Sebastian Fend

6 gute Gründe, die dich überzeugen werden

  • Ich lebe Vertrieb und bin tagtäglich noch als Verkäufer tätig. Das merkst du im Training sehr schnell. Somit bekommst du keinen Input der vor gefühlt 10 Jahren aktuell war, sondern genau das, was heute gefragt ist und dich weiterbringt.
  • Alles, was ich dir beibringe, mache ich auch immer live in der Praxis vor. Somit erkennst du sofort, wie gut meine Techniken funktionieren!
  • Ich behaupte nicht, dass ich der Beste bin, sondern ich bin anders. Andere Wege ergeben für dich andere Ergebnisse, um aus der Masse herauszustechen.
  • Du bekommst keine trockene Theorie, sondern wir erarbeiten gemeinsam Strategien für dein persönliches Geschäft, die du sofort in der Praxis umsetzen kannst und entsprechende Resultate erzielst. Denn nur, wenn du erstklassige Resultate erzielen kannst, bist du auch langfristig zufrieden. Und davon lebe ich!
  • Du erhältst von mir eine persönliche Nachbetreuung. Wir kontrollieren gemeinsam, inwieweit du alles in den darauffolgenden Wochen umgesetzt hast und machen einen entsprechenden Feinschliff, falls nötig. In der Zwischenzeit bin ich tagsüber per SMS oder Whatsapp für dich erreichbar, wenn du eine Frage hast, die dringend geklärt werden muss.
  • Du erhältst von mir eine Geld-zurück-Garantie. Wenn du im Training feststellst, dass das, was ich dir gezeigt habe, dir persönlich nichts bringt, bekommst du deine Investition wieder zurück! Somit bist du immer auf der sicheren Seite.

Ja, ich möchte mein wahres Potential aus mir herausholen, so dass ich direkt loslegen kann, mir schneller und sicherer ein höheres Einkommen aufzubauen.

Jetzt entdecken